Tébé & Leiste – reloaded

Schunter

ab sofort widmet sich Thomas „Tébé“ Bruchhäuser nach 26 Jahren erfolgreichem Duo Tébé & Leiste ausschließlich der Regie und Agenturarbeit.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für eine wunderbare Freundschaft, unvergessliche Fernsehauftritte, tolle Varietés und Zirkusproduktionen, große Events und verschiedene Preise – gemeinsam hatten wir viel Erfolg und eine Menge Spaß!

Nun, da diese Ära zu Ende geht, ist es Georg Leiste gelungen einen neuen Partner zu finden. Manuel Schunter!

Er ist, wie Georg Leiste, ausgebildet als Diplom-Clown, an der renommierten Clownschule „Scuola Teatro Dimitri“.

Manuel Schunter hat bei verschiedenen Zirkus-Engagements (Zirkus Monti, Sarrasani), Festivals und Events schon reichlich Bühnenerfahrung gesammelt.

Schunter & Leiste haben das komplette Showprogramm von Tébé & Leiste übernommen und stehen ab sofort für jegliche Events zur Verfügung!