Festival Nienburg 25. 07. – 27.07. 2017

Festival Nienburg

Auf der Landpartie Nienburg mit ca. 14.000 Besuchern traten Tébé & Leiste drei Tage auf.

Mit ihren neuen Hüten, einem neuen Look, begeisterten sie das Publikum. Was ein schönrs Festival.... :-)

 

Tébé und Leiste beim Sparkassen-Cup in Osterburg

Sparkassen-Cup


Am 25.06. 2017 fand das Sparkassen-Cup in Osterburg satt.

Eine klasse Show vor ca. 600 Gästen. Für den komisch-lustige-akrobatischen Part war das Duo „Tébé und Leiste“ engagiert.

Mit Künstlerkollegen wie Michelle, Andreas Mann, Ross Antony und vielen weitern war es eine wunderbare Veranstaltung.

24.06.2017 Sommerfest der Superlative bei Windmöller & Hölscher KG

Firmenfeier_Sommerfest_Tebe&Leiste

Ca. 6500 Gäste feierten ihr Firmen-Sommerfest auf dem Windmöller & Hölscher Gelände in Lengerich. Schon zu Beginn der Veranstaltung durften die Besucher lachen, denn sie wurden von den zwei komische Polizisten, dem Duo „Tébé und Leiste“, auf unterhaltsamste Weise begrüßte.

Auf einer riesigen Open-Air Bühne, war später Showtime mit Bands, Tanz bis Comedy. Da durfte das Duo „Tébé und Leiste“ mit ihrer atemberaubenden Comedy-Akrobatik-Show nicht fehlen.

23.06.2017 Zürich

Comedy-Show-Comedia

Gastspiel in Zürich mit der Comedia vom "Origen Festival Cultural" Schweiz. Der König Basilio (Georg Leiste) verhandelt mit seinem Neffen Astolfo (Manuel Schunter alias Tebe) über die Staatsgeschäfte... Foto: Janna Mock

Origen Festival Cultural Schweiz

Comedia

Das Duo Tébé & Leiste ist seit April für die Produktion „Comedia“ "Das Leben ein Traum" vom 
"Origen Festival Cultural" Schweiz engagiert. Nach zweimonatigen Proben, Regie: Fabrizio Pestilli, geht die Tour jetzt kreuz und quer durch die Schweiz. Die Comedia tourt noch bis zum 18.08.2017, anbei der Tourplan: http://www.origen.ch/Commedia-La-vida-es-sueno.1160.0.html Premiere war am 19.6. 2017 in dem wunderschönen Städtchen Chur siehe Foto.

Große Firmenfeier bei Mekra

Razzia bei Firmenevent

06.05.2017 die komischen Ordnungshüter Tébé & Leiste im Einsatz

Beim 85 Jubiläum der Firma MEKRA Lang in Bad Windsheim

26.02.2017 „Äla-Nacht“ in Dieburg

Dieburg Karneval Tebe & Leiste

Zu Ehren des Prinzenpaares wurde Tébé & Leiste zu Deutschlands größtem Karnevalverein nach Dieburg eingeladen, um in der „Äla-Nacht“ vor über 1.000 Jecken ihre Teller-Show zum besten zu geben.

An diese mega Stimmung werden wir uns noch lange erinnern...

Tébé und Leiste lassen die Teller tanzen

Comedy-Karneval-Show

Tébé und Leiste haben beim Karneval in Emsdetten am 30. und 31.01.17 vor ausverkauftem Haus zum ersten Mal ihre neueste Nummer präsentiert: ein Mix aus nervenaufreibender Teller-Jonglage, halsbrecherischer Akrobatik und lachmuskelstrapazierender Comedy. 

Die Premiere ist geglückt: Publikum und Presse waren begeistert!

10.12.2016 ABB Jubilarfeier im Rosengarten Mannheim

Jubilarbeier ABB Mannheim Tebe & Leiste

706 Jubilare feierten ein fulminantes Fest der Sterne.

Mit wunderbaren Kollegen durfte Tébé & Leiste das Bühnenprogramm mit gestalten.

Walking-Act zur Begrüßung als lustige Polizisten, dann als Highlight ihre komische Power Show auf der Bühne.

07.10.2016 Erndtebrück Spiegelzelt

Spiegelzelt Tebe & Leiste

In dem sonst nicht für Glamour berühmten Städtchen Erndtebrück im Sauerland steht ein prachtvolles Spiegelzelt. Extra aufgebaut für ein großartiges Firmenevent - mit dabei und für Glamour berühmt: das Duo Tébé & Leiste.

Zur Begrüßung wurden die Besucher erst mal von den zwei Polizisten ordentlich gefilzt, bis Sie nach dem Hauptgang die rasante Comedy-Akrobatik des Duos erleben durften.

24.09.2016 Mitarbeiter-Event der Firma Förch

Animation_Firmenfeier

Tébé & Leiste sorgen beim Einlass als zwei schräge Polizisten für Recht und Unordnung. Später machten Sie ihre legendäre Comedy-Akrobatik-Show vor 1.400 begeisterte Gäste.

Firmenfeier in Forst

Firmenfeier in Forst

Am 27.05 2016 reiste das Comedy-Duo Tébé & Leiste in den Osten Deutschlands.

Genauer gesagt, nach Forst, in der Nähe von Cottbus.

Bei einem großen Firmenevent sorgten Tébé & Leiste mit ihrer Comedy-Akrobatik-Show für fulminante Stimmung.

Georg Leiste reiste aus Köln an, Manu Schunter kam aus Bern eingeflogen. Dort probt Schunter gerade mit einem Theater-Ensemble für ein Open Air Sommerproduktion.

Mega Sports in Hagen Sundern am 23.04.2016 mit Tébé & Leiste

Comedy Akrobatik

Nach dem SKS-Marathon Rennen, der Frühjahrsklassiker für Mountainbiker, hieß es: Show-Time!

Das Publikum war nicht nur für Sport, sondern auch für Show zu begeistern. Trotz bedecktem Himmel und Schneefall war die Stimmung heiter und ausgelassen.

Tébé und Leiste bedanken sich beim großartigen Publikum für die tolle Atmosphäre während ihrer Comedy-Akrobatik-Show.

Tebe und Leiste bringen ein bisschen Las Vegas nach Gladbeck

Firmenfeier Tébe & Leiste

Das ISPLC (International Symposium of Power Line Communication) lud diese Woche zum internationalen Event ins Wasserschloss Wittringen. Als besonderes Schmankerl wurden die Gäste aus China, Indien, Tunesien und Bottrop vom Comedy Duo Tebe und Leiste unterhalten. Bei der rasanten Akrobatik und Comedy Show im Rittersaal wurde mal wieder klar: Egal aus welchen Kontinenten das Publikum, Humor kennt keine Grenzen. 22.03. 2016 Gladbeck

HR TV Ausstrahlung

TV HR mit Tebe & Leste

Es ist wieder soweit, die Kultsendung „Rosa Wölkchen“

wird im HR gesendet, genießen Sie eine Wahnsinns-Stimmung,

tolle Künstler und diesmal mit von der Partie: Tébé & Leiste .

Verschiedene Sende-Termine:

Am Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:15 Uhr

Freitag, 5. Februar 2016, 1:00 Uhr

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:15 Uhr

Montag, 8. Februar 2016, 23:30 Uhr

HR Fernsehe-Aufzeichnung

 HR Fernsehe-Aufzeichnung

Die Rosa Wölkchen Sitzung 2015 - Gerdas kleine Weltbühne in Mühlheim am Main.

Wahnsinns Stimmung bei der HR Fernsehe-Aufzeichnung mit den „Rosa Wölkchen“ in der Willy-Brandt-Halle Mühlheim mit Leiste & Schunter

Manuel Schunter ermittelt auf Sat1

Schunter bei Sat1

Als Kommissar Verstegen ist Schunter bei IN GEFAHR auf Verbrecherjagd:
Zuletzt in den Folgen FABIAN-lebendig begraben, VRONI-Intrige am Arbeitsplatz und IRIS-Der Lockvogel.
Und am 15. September 2015 um 18:00 auf SAT1 die neue Folge: KAIA-Verhängnissvoller Häusertausch.

Das Comedy-Akrobatik Duo Tebe & Leiste ist in der Sommerpause!

Manuel Schunter Tour 2015

Manuel Schunter tourt mit der neuesten Commedia des Origen Festival Cultural durch die Schweiz und startet demnächst in die Probezeit für zwei neue Produktionen: Armada, ein Open Air Spektakel an der Nordseeküste und Prince de Paris, die Eröffnungsshow für das Wintertheater Clavadeira in Graubünden.
Georg Leiste ist im Moment wieder solistisch mit seinem Comedy-Programm auf den unterschiedlichsten Events, Hochzeiten und Festivals unterwegs.
Aber im Oktober starten Tebe und Leiste endlich wieder zusammen durch.

Los geht's mit einer TV Show im HR und dann einer ganzen Reihe Events über den Herbst und Weihnachts-Fimenfeiern im Winter.

Danach freuen wir uns auf große und kleine Jecken in der Karneval-Session 2016

Kick off Veranstaltung der Firma Würth in Berlin

Leiste Kick off Berlin

Schon beim Entree begrüßen die Internationalen Köche Manu aus Frankreich und Leiste aus Bayern die Gäste mit der brennenden leckeren Menükarte.

Nach dem Hauptgang begeisterten sie Sechshundert Gäste mit ihrer Comedy-Akrobatik-Show.

Helene Fischer mit Tébé & Leiste beim Spitzenprogramm der Sparkassen-Gala Duisburg

Tebe&Leiste bei Event mit Helene Fischer

Bürgerzeitung Duisburg

Weltklasse Artisten, Comedy und Deutschlands Sängerin Nr.1, Helene Fischer, bereiteten den Sparkassengalagästen erlebnisreiche Stunden...

...Schon zu Beginn der Veranstaltung brachten die Comedians Tebe & Leiste (Thomas Bruchhäuser und Georg Leiste) als Polizisten der Wache „Rosenheim-Süd“ die Gäste in Stimmung.

Sparkassenpressesprecher Johannes Hümbs schulterte Comedian Leiste...

12 starke Männer... als Seilhalter für eine Seiltänzerin Galant hilft Dr. Bock der "vollschlanken Tänzerin" auf das Seil ... ... und wirft ihr Blumen zu Tebe & Leiste Show. Tebe & Leiste mit ihrer Version zu "Spiel mir das Lied vom Tod" - Kampf um die Sparkassen-Eintrittskarte.

Helene Fischer, die ihre Tournee, erstmals mit großen Orchester, durch Deutschland, Österreich, Dänemark und die Schweiz macht begeisterte das Publikum optisch und stimmlich. Mit vielen Auszeichnungen, darunter insgesamt acht „Goldene Schallplatten“, zwölf in „Platin“, zwei „ECHOS“ und drei den ostdeutschen Medienpreis „Goldene Henne“, ist sie die Nr.1 der deutschen Schlagerszene....

Ganze Artikel, siehe: http://www.bz-duisburg.de/duweb_extra/2011%20spk_gala.htm

Showtime!

Showtime

Erster gemeinsamer Comedy-Showauftritt Leiste & Schunter

Foto: Leonard Leiste

Tébé & Leiste – reloaded

Schunter

ab sofort widmet sich Thomas „Tébé“ Bruchhäuser nach 26 Jahren erfolgreichem Duo Tébé & Leiste ausschließlich der Regie und Agenturarbeit.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für eine wunderbare Freundschaft, unvergessliche Fernsehauftritte, tolle Varietés und Zirkusproduktionen, große Events und verschiedene Preise – gemeinsam hatten wir viel Erfolg und eine Menge Spaß!

Nun, da diese Ära zu Ende geht, ist es Georg Leiste gelungen einen neuen Partner zu finden. Manuel Schunter!

Er ist, wie Georg Leiste, ausgebildet als Diplom-Clown, an der renommierten Clownschule „Scuola Teatro Dimitri“.

Manuel Schunter hat bei verschiedenen Zirkus-Engagements (Zirkus Monti, Sarrasani), Festivals und Events schon reichlich Bühnenerfahrung gesammelt.

Schunter & Leiste haben das komplette Showprogramm von Tébé & Leiste übernommen und stehen ab sofort für jegliche Events zur Verfügung!

Lohmarer Stadtanzeiger Dezember 2014

Tebe & Leiste Comedy

Tébé und Leiste gehen getrennte Wege

Vor 26 Jahren taten sich die Komödianten Thomas Bruchhäuser (Tébé) und Georg Leiste zum Duo „Tébé und Leiste“ zusammen. Sie hatten sich in der schweizerischen Clownschule „Scuola Teatro Dimitri“ kennengelernt. Jetzt gaben beide ihren Abschied als Paar. Die Vorstellung lief im Saal der früheren Gaststätte „Zur schönen Aussicht“ in Honrath. In den Gebäuden des Lokals sind die Künstler mit ihren Familien seit 16 Jahren zu Hause, auch die Event-Agentur „movendi“ hat hier ihren Sitz. Warum sie jetzt nicht mehr zusammen auftreten, erklärt Bruchhäuser damit, dass er sich schon länger auf Agentur und Agentur-Aufgaben konzentriert habe. U.a. ist er Regisseur der erfolgreichen „Höhner Rockin Roncalli Show“. Und so waren auch die „Höhner“ Henning Krautmacher und Janus Fröhlich zum Duo-Abschied nach Honrath gekommen. Bei der umwerfenden Abschiedsshow zeigten Tébé und Leiste noch einmal ihre besten Nummern, die auch in Lohmar hier und da gezeigt worden waren. Auf die Bühne kamen als Polizisten, wollten mit Megafon für Ordnung unter den Zuschauern sorgen.

Begeisterung erzeugten wiederum die Akrobatik-Nummern, das von Zuschauern gehaltene Tau beim Seiltanz, die Notdurft in den Koffer und das Mexikaner-Duell in Zeitlupe.

Thomas Bruchhäuser – 1964 in Bad Aussee (Österreich) geboren – tourte nach der Ausbildung mit André Heller durch 100 Städte, ging dann mit Georg Leiste zusammen. Leiste ist in Waldshut geboren – ebenfalls 1964. Bereits mit 10 Jahren spielte er Theater unter der Regie von Hanna Schygulla. Nach der Clownschule tourte er mit der „Compagnia Teatro Paravento“ durch die halbe Welt. Nach 26 Jahren mit Bruchhäuser und der freundschaftlichen Trennung hat Leiste einen neuen Partner gefunden: den Künstler Manuel Schunter. Auch er ist an der Dimitri Schule zum Diplom-Clown ausgebildet worden.

Mo/Fotos:Moirich

Video vom kleinen Fest auf NDR.de

Video vom kleinen Fest auf NDR.de

Es ist bunt, es ist schillernd und vielfältig, das Kleine Fest im Großen Garten. "Kleines Fest" ist dabei stark untertrieben, denn mehr als 110 Jongleure, Akrobaten, Kabarettisten aus zwölf Ländern treten noch bis zum 28. Juli auf. Hunderttausende Besucher wollen die Theater- oder Puppenspiele, die Clowns und komödiantischen Vorstellungen sehen - doch so viele Karten gibt es nicht. Viele Kleinkunst-Fans gehen leer aus. Ganz leer? Nein! NDR.de zeigt Bühnen-Acts

Hannoversche Allgemeine Zeitung 11.07.13

Hannoversche Allgemeine Zeitung

Hannoversche Allgemeine Zeitung 11.07.13
Die Melodie ist unverkennbar. Die berühmten Klänge des Weltklassikers „Spiel mir das Lied vom Tod“ werden auf Bühne 4 gespielt. Doch die Kontrahenten, die sich dort zum Duell treffen, erinnern ganz und gar nicht an die Leinwandhelden Henry Fonda und Charles Bronson. Tebe und Leiste heißen die beiden deutschen Sombreroträger, die sich einen urkomischen Kampf mit Plastikpistolen liefern. Zum Totlachen. jk

Tébé & Leiste beim Internationalen Festival in Hannover

Tébé & Leiste beim Internationalen Festival in Hannover

Es ist soweit, die Tore des Festivals „Kleines Fest im großen Garten“ sind für drei Wochen vom 10.7.- 28.07.13 wieder geöffnet! Auch Tébé & Leiste sind mit ihrer Comedy-Akrobatik-Show dabei und freuen sich auf aufregende und unterhaltsame Tage. 50.000 Besucher werden erwartet, auf 35 Bühnen treten 115 internationale Künstler auf. Mögen die Spiele beginnen...

Tébé & Leiste zu den Künstlern der Woche gekürt

Tébé & Leiste zu den Künstlern der Woche gekürt

Das Künstlerportal eventPEPPERS hat uns zu den Künstlern der Woche gekürt! Vielen Dank!

Die "Diplom-Clowns" Tébé und Leiste zeigen auf der Bühne einen bunten Mix aus Comedy, Akrobatik, Improvisation und Pantomime. Mit uns sprechen sie über das Geheimnis ihres Erfolgs und verraten außerdem, warum man es als Clown schon mal mit dem Bundesgrenzschutz zu tun bekommt.

Mit Ihrer Comedy-Akrobatik-Show "Tébé und Leiste" gehören Sie zu den absoluten Highlights der Varieté und Showbühnen weltweit. Verraten Sie uns Ihr Erfolgsgeheimnis?

Tebe: Unser Geheimnis, aber verraten Sie es bitte nicht weiter (lachen) ist unser Herzblut - wir sind bei jeder Show mit vollem Einsatz und 100 prozentiger Präsenz auf der Bühne. Und schaffen es dadurch, das Publikum immer wieder zu begeistern und mitzureißen.

Leiste: Wir arbeiten auch sehr interaktiv, so dass die Zuschauer immer Teil des Geschehens sind, was das Ganze sehr spannend macht.

Wie wird man eigentlich Varieté-Künstler - aus Familientradition, aus purem Interesse oder gibt es andere Gründe?
Leiste: Mir war schon als Kind klar: ich will Clown werden, und sonst nichts. Habe schon früh Hochseilartistik gemacht, als ich 7 Meter über dem Boden balancierte musste meine Mutter auch Nerven wie Drahtseile haben. Als dann ein Schulfreund von mir zur neu gegründeten Dimitri-Schule in die Schweiz ging, bin ich ihm so schnell wie möglich gefolgt.
Tebe: ich habe auch schon früh angefangen, als Clown aufzutreten - bei Schulfesten, großen Geburtstagen usw.. Da ich aus einer Künstlerfamilie (Maler) stamme, hat niemand einen hysterischen Anfall bekommen, als ich meinen Wunsch äußerte, das mal beruflich machen zu wollen.
Wie haben Sie und Ihr Showpartner zusammen gefunden?
Leiste: Wir haben uns in der Dimitrischule im Tessin kennengelernt und sind schnell beste Freunde geworden. Nach Beendigung unserer Ausbildung als "Diplom-Clowns" (lachen) hat es dann noch ein paar Jahre gedauert, bis wir unser Duo gegründet haben. Das war dann 1988, wir haben dieses Jahr unser 25jähriges Jubiläum.
Nach Beendigung unserer Ausbildung als "Diplom-Clowns" hat es dann noch ein paar Jahre gedauert, bis wir unser Duo gegründet haben.
Haben Sie bis dahin solistisch gearbeitet?
Leiste: Nein, ich war Mitglied einer italienisch-schweizerischen Clowns-Theater Gruppe, der "Compagnia Teatro Paravento", mit denen bin ich durch Europa und Übersee getourt. das war eine spannende Zeit.
Tebe: Ich habe zunächst noch meinen Zivildienst geleistet und hatte dann das Glück für eine internationale Clown-Show von André Heller, "Lachen Machen", als roter Faden gecastet zu werden. Nach der Tour in über 100 Städte habe ich mich dann mit Georg zusammengetan.
Wie haben Sie dann Ihr Show-Konzept entwickelt?
Tebe: Wir haben alles, was wir auf der Schule gelernt haben - Akrobatik, Pantomime, Tanz, Improvisation, Maskenspiel usw. - eingebaut. Herausgekommen ist dann eine Show, die in ihrer Art wohl unvergleichlich ist.
Zu welcher Art von Events passt Ihre Show?
Leiste: Also außer auf Beerdigungen sind wir schon so ziemlich überall aufgetreten. Zu uns passen alle Arten von Events, bei denen es um gute Stimmung geht - vom Privatgeburtstag bis zum Bundespressball. Da wir sehr stark visuell arbeiten, sind wir auch bei internationalen Veranstaltungen oft dabei.
Zum Schluss: Gibt es eine nette Anekdote zu Ihrem Duo, über die Sie im Nachhinein lachen können? Irgendetwas, das bei einem Auftritt passiert ist?
Tebe: Bei der Anreise zu einem Incentive nach Spanien ist uns mal was lustiges passiert. In unserem Handgepäck hatten wir unsere komplette Polizistenuniformen samt Plastik-Pistolen. Als bei der Durchleuchtung die Waffen erschienen, musste ich das alles langwierig mit dem Grenzschutz klären. Da wir den Flug unbedingt erreichen mussten, ist Georg schonmal vorgegangen. Auf dem Rollfeld hat er sich dann aber solange geweigert einzusteigen, bis ich im separaten Shuttle zum Flieger gebracht wurde. Als wir dann nach 20 minütiger Verzögerung einstiegen, gab es statt missfälligen Blicken Applaus von den anderen Gästen - es war zum Glück ein Urlaubsflieger.
Was steht in diesem Jahr noch an?
Leiste: Neben den Auftritten bei verschiedenen Events freuen wir uns sehr auf das bekannteste deutsche Festival in den Herrenhäuser Gärten: Im Juli spielen wir 3 Wochen beim "Kleinen Fest im großen Garten" in Hanover.
 

Tébé & Leiste beim „Kleinen Fest im Großen Garten“

Tébé & Leiste beim Kleinen Fest im Großen Garten

Wer Tébé & Leiste wieder mal live erleben möchte, hat die Gelegenheit ab dem 10. Juli 2013. 3 Wochen lang bieten die berühmten Herrenhäuser Gärten in Hannover wieder den Rahmen für Deutschlands erfolgreichstes Festival seiner Art.
4 mal am Tag zeigen sie auf einer der 30 Bühnen ihre atemberaubende Mischung aus brillanter Artistik und schräger Comedy! Mehr Info unter www.kleines-fest.de

20 Jahre GOP „Georgspalast Varieté“

20 Jahre GOP Georgspalast Varieté

Schon 1992 waren Tébé & Leiste bei der großen Wiedereröffnung des GOP in Hannover dabei.
Damals als Jungdynamiker verzauberten und begeisterten sie mit ihrer komisch akrobatischen Slap Stick Show das Publikum.
Das hat sich in 20 Jahren nicht verändert – und deshalb sind die beiden Künstler bei der Jubiläumsshow durch die verschiedenen deutschen Städte wieder dabei!
Tourdaten: 24.09.12 GOP Münster 01.10.12 GOP Hannover 22.10.12 Bad Oeynhausen 23.10.12 Essen

Videoday Gamescom 2012

Videoday Gamescom

Thomas Bruchhäuser inszeniert den "Videoday" auf der Gamescom 2012 in Köln, die Show der Youtube-Stars.
4000 begeisterte Fans bejubeln z.B. "Y-Titty", einen der absoluten Topacts der Szene.

Der Pharma-Kommunikations-Preis „Comprix“

„Comprix“ mit Tebe & Leiste

feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit den besten Showacts der Veranstaltungsreihe.
Natürlich mit Tébé & Leiste – so dynamisch und mitreißend, wie eh und je! Riesen Applaus!!!

9000 Besucher beim RhönSprudel-Frühlingsfest

Frühlingsfest mit Tebe & Leiste

Ja wo „sprudeln“ sie denn….?
Gemeinsam mit Isabel Varell boten Tébé & Leiste amüsante „Recherchearbeit“.
Die Laune der rd. 9000 Gäste sprudelte über vor Begeisterung!

Lermoos Österreich

Tebe & Leiste in Lermoos Österreich

Beim kleinen & feinen Festival “Days of Art” verzauberten Tébé und Leiste ihr Publikum
mit Witz, Comedy und Akrobatik. Die Gäste fanden es großARTig!

30.03.2011 Extra Blatt

Tebe & Leiste im Extra Blatt

Benefiz Veranstaltung der BürgerStiftungLohmar
Tébé & Leiste stellen Lohmar auf den Kopf.

CCD - Congress Center Düsseldorf

Tebe & Leiste im Congress Center Düsseldorf

150 Jahre Stahlinstitut VDEh – 150 Jahre Stahlgeschichtetraten.
1500 begeisterte Gäste bei der Show von Tébé & Leiste, die den Saal zum Kochen und den Stahl zum Schmelzen brachten.

22.10.2010 Rhein - Sieg - Rundschau

Rhein - Sieg - Rundschau

Dralle Ballerina, singende Glücksfee
 
Für ein grandioses Warming-Up sorgten Tébé & Leiste.......
...... überhaupt war das artistische Comedy-Duo der Brüller.....
.... sicher haben sich viele der Zuschauer lange nicht mehr so beömmelt vor Lachen. Einfach spitze!

Das macht Spaß!

Tebe & Leiste bei Claas

Tébé & Leiste treiben als "SoKo Traktor" mit rasantem Tempo die Kunden bei Deutschlands führendem Landmaschinenhersteller Claas von einer Location in die nächste.
Dort präsentieren sie dann zur Freude der internationalen Gäste ihre produktbezogene Comedyshow als Highlight bei der Vorstellung einer neuen Mähdreschergeneration.

Tebe & Leiste sagen ihren Sommerurlaub ab...

Tebe & Leiste bei Claas

wegen einer ganzen Veranstaltungsreihe des führenden europäischen Mähdrescherherstellers CLAAS, bei der den internationalen Kunden die neuste Produktlinie vorgestellt wird. Neben Enttäuschung über entgangene Ferien und Freude über den tollen Auftrag mischt sich bei einem ersten Vorort-Termin vor allen Dingen Begeisterung für die eindrucksvollen Maschinen und Vorfreude, die Präsentationen mit intelligenter Comedy emotional unterstützen zu dürfen.

Media Markt - Circus der Werte

Leiste - Media Markt - Circus der Werte

Georg Leiste war - gemeinsam mit 25 weiteren hochkarätigen Künstlerkollegen - auf deutschlandweiter Media Markt - Roncalli - Tour. In 7 deutschen Großstädten fanden insgesamt 33 Tagesveranstaltungen statt. Mehr als 16.000 Mitarbeiter erleben im Roncalli Zelt das eigens für das Unternehmen Media Markt konzipierte Programm „Circus der Werte“ .

Leistes Bühnenpartner „Tébé“ (Thomas Bruchhäuser) zeigt sich verantwortlich für Konzept und Regie bei dieser phantastischen Show der Superlative, die den Mitarbeitern des Unternehmens die wichtigsten Unternehmenswerte vor Augen führen und nachhaltig verinnerlichen helfen soll. Georg Leiste haucht hierbei mit seinen akrobatisch-komischen Showacts verschiedenen Werten pulsierendes Leben ein. Mit seinen manchmal komischen manchmal poetischen Darbietungen als Clown Leiste ist er der rote Faden, gleichsam die Seele des Programmes.

ARTIST ALLSTARS AWARD™ 2010

Tébé & Leiste ARTIST ALLSTARS AWARD

TÉBÉ & LEISTE wurden für den ARTIST ALLSTARS AWARD™ 2010 in der Kategorie COMEDY & KABARETT nominiert. Der ARTIST ALLSTARS AWARD™ 2010 wird im Februar 2010 verliehen.

Begegnung bei HAKVOORT Automobile

Begegnung bei HAKVOORT Automobile

Begegnung und gemeinsamer Auftritt mit dem Kollegen "Mr. Bean"(?) für den größten BMW-Händler vom Mittel-Rhein, HAKVOORT Automobile.

175 Jahre Mohrenbrauerei!

175 Jahre Mohrenbrauerei!

In der sechsten Generation blickt eine der wertvollsten Marken Vorarlbergs in eine erfolgreiche Zukunft. Eines der Highlights der Jubiläumsfeier für mehr als 16.000 begeisterte Gäste war die brillant-humorvolle Moderation und actiongeladene Comedyshow von Tébé & Leiste.

Die Höhner füllen die LANXESS ARENA in KÖLN!

Die Höhner füllen die LANXESS ARENA in KÖLN!

Zu ihrer 35 Jahre Jubliäums-Show füllen die Höhner die LANXESS ARENA in KÖLN!
Als Gast mit von der Partie: Georg Leiste.
Regie: Thomas Bruchhäuser
TV-Ausstrahlung am 26.10.2008, 20:15 Uhr, WDR

Falkenpreis 2007

Falkenpreis 2007 Tebe & Leiste

Die Preisträger des Schweizer "Falkenpreises" in der Sparte "Comedy und Akrobatik" 2007: Tébé & Leiste!

Kochevent Köln

Georg Leiste mit TV Koch Ralf Zacherl

Georg Leiste mit TV Koch Ralf Zacherl - lecker, artistisch und urkomisch!

Tébé & Leiste bei Witzigmann - Roncalli - Bajazzo - Oktober 2006

Thomas Bruchhäuser führt Regie in Köln und Hamburg. Erneut setzt der Circus Roncalli sein Vertrauen in die Fähigkeiten von Thomas Bruchhäuser und lässt zwei der insgesamt vier Produktionen von ihm inszenieren. Das Publikum ist begeistert! Georg Leiste verstärkte erfolgreich in der Premierenwoche in Frankfurt mit seinen Auftritten das Programm.

100 Jahre Wössner 23.06.2006

Tébé und Leiste als historische Polizisten mit Ministerpräsident Günther Öttinger und Firmen-Patriarchin Ruth Wössner.

Tébé & Leiste als "Max und Moritz"

Tébé & Leiste führen als "Max und Moritz" mit Witz, Reim und viel Phantasie durch`s märchenhafte Programm. Publikum begeistert - Originalkommentar des Kunden: "Ich liebe Euch!!!"

RTL Spenden-Gala 25.09.2005

.. zu Gunsten von Kinderhilfsprojekten der Stiftung RTL. "Nicht jeder durfte rein, Joey Kelly wurde gründlich gefilzt." (Foto: Raphael Stötzel)

Die Georgswache von Tébé & Leiste

Tébé und Leiste entwickelten und inszenierten exklusiv für das GOP-Varieté in Hannover eine außergewöhnliche Show "Georgswache". Einen Monat lang feierte ein täglich ausverkauftes Haus diese sensationelle Show.